Neuer Provider und CMS Test

Es ist geschafft. Ich habe die Chance genutzt und wieder einmal einen Provider und dessen CMS getestet. Die Website habe ich für eine gute Bekannte gemacht, die eine Katzenzucht hat. Sie hat zwar auch schon eine eigene Homepage, aber ich will auch mal den Vergleich haben, ob ich als Profi mehr Erfolg und bessere Positionen schaffe als sie, immerhin hat sie ja auch mal einen richtigen Lehrgang für Webdesign gemacht und ist also auch nicht ahnungslos. Mal schauen. Also diesmal habe ich das CMS von Webnode genutzt und gleich getestet. Die Website die ich erstellt habe, findet ihr hier: Maine-Coon-Katzen-Sachsen.webnode.com

Das Ergebnis ist wie immer gemischt, aber ich will euch ja nicht die Neugierde nehmen. Wenn es euch also interessiert und ihr vielleicht auch mal eine neue Website erstellen wollt, schaut euch den Testbericht an. Ich habe hier wie immer das kostenlose Angebot genutzt. Aber für die grundlegende Einschätzung des CMS reicht das ja auch. So und mehr verrate ich nicht.

Und hier der Link zum Testbericht: Testbericht Erfahrungen Webnode

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Provider veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.