Der nächste Test kommt

Heute ist der 24.12. also Heiligabend. Und bei mir wird es auch eine Bescherung für euch geben, denn ich habe in den letzten zwei Tagen wieder einen Testkandidaten unter die Lupe genommen. Diesmal einen der preislich höheren Anbieter. Und ich erwarte natürlich auch eine bessere Leistung. Aber das Ergebnis gibts wohl erst nach Weihnachten, denn ich mach jetzt auch erst mal Feiertag und da ich das Design des Testkandidaten wie immer bei meinem Provider nachgestalte, wird’s wohl ne halbe Stunde länger dauern.

In diesem Sinn wünsche ich allen die hier vorbeikommen ein frohes Fest und besinnliche Stunden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.