Arbeiten mit WordPress – Der kleine Tipp

So hier mal wieder ein kleiner Tip, weil ich sitz gerade mal wieder da und versuche das Layout eines Beitrags schick zu machen. Und was mich nervt, wenn ich etwas geändert habe, zum Beispiel eine Leerzeile zwischen einem Text und einer Bannereinblendung zu löschen und ich gehe auf „Beitrag ansehen“, wird zwar die Ansicht im Nachbartab aktualisiert, aber die Veränderung die ich gerade gemacht habe ist nicht zu sehen.

Da kann man sich zu Tode probieren. Erst wenn man den Speichern-Button benutzt hat und danach auf „Beitrag ansehen“ klickt, wird die Änderung auch in der Normalansicht sichtbar. Also immer erst speichern und dann Sichtkontrolle.

Dieser Beitrag wurde unter Wordpress - der kleine Tipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.