Best of Paidmailer – Wirb oder Stirb

Wirb-oder-Stirb (WOS) – ist einer der neuen Paidmailer mit aktuellem Script. Sehr viele Paidbanner und Paidlinks, die es sich lohnt zwei-dreimal am Tag abzurufen um Punkte für die eigene Werbung zu haben.
Sehr gut bezahlte Inboxmails komplettieren das Klick-Angebot. Die normalen Mails bekommt man natürlich auch. Wichtig: im Profil die gewünschten Mailarten einstellen. Die Bonusmails auf jeden Fall ankreuzen, denn da gibt es schon 50 Punkte als Basic.


WOS hat zwar eine Surfbar, aber derzeit zu schwach bestückt, also noch Reserven.
Kleiner Tipp: Es werden zwar alle Paidbanner und -links angezeigt aber es dürfen nur max. 10 gleichzeitig aufgerufen werden. Der Counter bei den einzelnen Elementen zählt des öfteren mal in den Minusbereich, also nicht irritieren lassen und trotzdemm mal reinschauen.

Gute Mitgliederzahlen und gute Werberesonanz und guter Verdienst. Hier anmelden:

Bezogen auf das Business läuft alles richtig gut und ich bin zufrieden.
Noch ein kleiner Tipp am Ende: Wenn ihr die Inboxmails abruft immer auf den Banner über dem Mailtext klicken, dann verschwindet der Banner und der Link zum Aufruf der nächsten Inboxmail erscheint an gleicher Position.
Viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Paidmailer & Paid4 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.