Best of Paidmailer – Talk-Mailer

Ein schöner Mailer von David Armourn. Forcedbanner, Textbanner, Lightmails, Surfbar – alle gut bzw. sehr gut bezahlt. Besonders die Extrabanner und die Paidmails sind sehr gut dotiert und die Surfbar ebenfalls. Allerdings läuft die Surfbar etwas zu langsam, die Verweilzeiten sind zu lang. Dadurch sind immer ca. 400 Seiten in der Warteschleife.

Wer nicht warten will, bis er sich genug Guthaben für eigene Werbung zusammengeklickt hat, sollte einfach ein, zwei Euro am Anfang einzahlen, denn die Buchung erfolgt in 500-er Einheiten. Resonanz und Mitgliederzahlen sind OK. Daher auch hier meine Empfehlung.

Hier gehts zur Anmeldung:

Talk-Mailer.de - Der Paidmailer über den man spricht

Läuft alles sehr gut und ich bin zufrieden. Nur der Layer der am Anfang immer eingeblendet wird nervt. Aber das kennt ihr sicher von anderen Seiten auch. Deswegen mag ich diese Werbeart garnicht und setze sie auch nicht ein, weil es die Besucher eher vergrault als animiert.
Und die Auszahlung gibt es schon ab 3,00 €.

Dieser Beitrag wurde unter Paidmailer & Paid4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.