Best of Paidmailer – Dailycent

dailycent ist auch einer der neuen Paidmailer mit aktuellem Script. Daher sehr leicht zu bedienen, flott und komfortabel. Die gebuchten Werbekampagnen kann man selber sofort freischalten. Leider nicht direkt wieder auffüllen. Aber das kommt ja vielleicht noch.
Regelmäßig gibt es sehr viele Paidbanner und Paidlinks. Denn hier warten über 5.000 Mitglieder auf deine Aktivität. Dailycent hat keine Surfbar, aber aufgrund der hohen Zahl von Bannern, Textlinks etc. in Verbindung mit der hohen Mitgliederzahl auf jeden Fall zu empfehlen. De facto mit ein Muss im Paid4.

Und hier gehts gleich zur Anmeldung, denn wer braucht keine neuen Besucher?

So macht Paid4 auf jeden Fall Spass, man kann genug verdienen und gut Werbung für die eigene Website machen. Viel Spaߟ mit Dailycent!

Dieser Beitrag wurde unter Paidmailer & Paid4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.