Automatisiere dein Marketing


Möchtest du dein Unternehmen nachhaltig skalieren? 🚀🔝Dann gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit – automatisiere dein Marketing und schaffe dir so die zeitlichen Freiräume für dein wirkliches Geschäft.

Erfahre alles über DAS Erfolgsgeheimnis von Amazon & Facebook und lerne die besten Hacks der Online-Marketing-Gurus 👨‍💻❗ Denn nur über ein perfektes Online-Marketing hast du heutzutage noch eine reale Chance.

Ob im Handwerk, Anlagenbau, als Arzt, Steuerberater oder Immobilienmakler: Sämtliche Strategien sind in der Praxis von vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen bewährt und erfolgreich umgesetzt 🔝👌 

Durch die Digitalisierung und Automation wirst du deine Kommunikationsprozesse für Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Mitarbeiterführung, Onboarding, Kundenbeziehungen, Terminierung und viele weitere sich immer wieder wiederholende Tätigkeiten stark beschleunigen und effizienter gestalten und das größte Problem des deutschsprachigen Mittelstandes, “der Mangel an Zeit”, lösen.

Starte mit dem einzigartigen Certification Program jetzt deinen Weg zur Business Automation in deinem Unternehmen 🚀

❗️ Informiere dich am besten jetzt gleich, bevor dieses Programm ausgebucht ist.

> Jetzt hier klicken, um mehr zu erfahren

Veröffentlicht unter Marketing, Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Adsense Einnahmen steigern – 8

Heute geht es ähnlich wie in Tipp 7 um die Frage, den Besucher zu animieren möglichst viele Seiten zu besuchen. Während ich das letzte mal insbesondere auf das Thema „Artikelserien“ eingegangen bin, was ja letztendlich und im Wesentlichen Blogs betrifft, geht es heute vor allem um das gleiche Thema bei Webseiten. Wobei sich meine Ausführungen natürlich auch bei Blogs anwenden lassen, denn man kann nicht zu jedem Thema gleich eine Artikelserie erstellen.

Die meisten Webseiten haben ein Problem – sie sind meist ziemlich statisch. Womit ich einfach sagen will, die Struktur ändert sich oftmals im Laufe der Zeit praktisch gar nicht mehr. Die Inhalte nur marginal. Die Struktur ergibt sich regelmäßig aus der stofflichen oder zum Beispiel betrieblichen Gliederung. Diese ist daher mehr oder weniger umfangreich. Ich schreibe hier nicht für kleine Webseiten mit 4-5 Seiten, die eine kleine Firma vorstellen und nur zur Kontaktaufnahme dienen, sondern für richtige Webpräsenzen mit denen man auch tatsächlich nennenswerte Adsense-Umsätze generieren kann. (20 – 30.000 Seitenaufrufe sollten es schon pro Tag sein).

Und es sei natürlich auch angemerkt, das man solche Zahlen an Seitenaufrufen in der Regel erst nach ein paar Jahren erreicht. Umso wichtiger die Optimierung in Bezug auf die Seitenaufrufe/Besucher. Denn je mehr Seiten der einzelne Besucher aufruft, desto eher erreiche ich die vorgenannte Kennziffer. Und ja, aus meiner Erfahrung ist das Erreichen dieser Kennzahl wichtig, denn dann wird die entsprechende Webpräsenz aufgrund der offensichtlich besseren Reichweite auch für die Publisher interessanter und man erzielt auch höhere Vergütungen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Adsense, Marketing, Uncategorised | Schreib einen Kommentar

Adsense Einnahmen steigern – 7

Eine der einfachsten Möglichkeiten die Adsense-Einahmen zu steigern, ergibt sich aus der konsequenten Anwendung und Ausnutzung der Basics von Adsense – viele Nutzer auf einer Seite, am besten auf allen, und Content.

Die Möglichkeiten der Nutzergenerierung sind relativ begrenzt und im Normalfall durch den Aufwand der zur Generierung nötig ist (vor allem Zeit und/oder Geld), begrenzt. Damit legt sich der Focus zwangsläufig darauf, jeden Nutzer der unsere Webseite/Blog dazu zu bewegen, möglichst viele Seiten zu besuchen, denn mit jedem Seitenaufruf erhöht sich der Nutzen in Bezug auf Adsense.

Das bedeutet natürlich, das der Content der Seiten den Besucher ansprechen muss – ideale Inhalte sind also solche, die weiterführende und/oder alternative Informationen versprechen (und auch bieten). Eine typische Form, die sich besonders bei Blogs anbietet, ist die Erstellung von Artikelserien zu einem bestimmten Thema. Ein Beispiel ist hier meine Artikelserie zur Steigerung und Optimierung der Adsense-Einnahmen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Adsense, Marketing, Uncategorised | Schreib einen Kommentar

Adsense Einnahmen steigern – 6

Heute ein ganz kleines Thema – das eigentlich gar nicht genau zu klassifizieren geht. Letztendlich geht es ja um etwas simples – Traffic. Und dieser kommt für die meisten Webseiten zu einem erheblichen Teil oder sogar komplett aus organischem Traffic über die Suchmaschinen.

Daher ist eine gute Positionierung ziemlich wichtig. Welche Faktoren dabei eine Rolle spielen, bleibt im Einzelnen unklar, besonders was deren Wichtigkeit betrifft. Die Günde sind klar. Aber ein Faktor ist auf jeden Fall wichtig und wird noch wichtiger – die Aktualität. Aktualität drückt sich dabei in zwei Faktoren aus – einmal die letzte Aktualisierung und zum anderen die Frequenz der Aktualisierungen. Dabei haben wir im Grunde genommen zwei Varianten – die klassische Webseite und die Blogs.

Blogs leben davon, das dort regelmäßig neue Beiträge erscheinen. Daher sind diese von Natur aus eigentlich immer aktuell. Andernfalls verschwinden diese irgendwann im virtuellen Nirvana. Bei Webseiten kann man wieder zwei Arten unterscheiden. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Adsense, Marketing | Schreib einen Kommentar