Mein nächster Testkandidat – Hosteurope

Endlich habe ich es geschafft. Der nächste Test ist fertig und ich bin wirklich zufrieden, denn es war etwas komplexer und umfangreicher als sonst. Hosteurope ist einer der Provider, die schon relativ lange am Markt sind und im Gegensatz zu vielen anderen kein kostenloses Angebot zur Verfügung stellen.

Schwerpunkt von Hosteurope ist allerdings auch eher der professionelle Bereich mit Hosting, Mailanwendungen, Shops etc.

Ich habe das CMS ( Homepage Baukasten getestet und kann euch vorab schon verraten, dass es ziemlich gut ausgefallen ist. Schaut es euch einfach an und bildet euch eure eigene Meinung. Wie immer findet ihr von der Angebotsbewertung über die Design-Gestaltungsmöglichkeiten bis hin zu den üblichen Abschlußbemerkungen eigentlich alles um im Bilde zu sein. Und natürlich wie immer mit Screenshots dokumentiert. Viel Spaß.

Und hier geht’s direkt zum Test: Test und Erfahrungen HOSTEUROPE

Dieser Beitrag wurde unter Provider veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert